Würdest du gern 3-6 Monate in Venedig, der
schönsten Stadt Italiens, verbringen und dabei ein spannendes
Marketing-Praktikum in einem internationalen Unternehmen absolvieren,
auch wenn du keine oder nur wenig Italienischkenntnisse besitzt? Kein
Problem! Absolviere dein Praktikum bei einem
Tourismusmarketing-Unternehmen mit Hauptsitz in Italien, welches eine
der erfolgreichsten Online-Buchungsplattformen für Reisende ins Leben
gerufen hat. Hotels weltweit präsentieren sich auf der Plattform und
können von den Gästen auf diese Weise schnell gefunden und gebucht
werden. Zudem erhalten Reisende auf der Website vielfältige
Zusatzinformationen rund um ihr Reiseziel. In über 130 Ländern ist das
Portal aktiv.
Als Praktikantin/Praktikant unterstützt du das Team dabei weitere Hotels auf der ganzen Welt zu kontaktieren und die Bekanntheit der Plattform zu steigern. Auch bei der Konzeption von Marketing-Kampagnen mit dem Ziel mehr Reisende auf das Protal aufmerksam zu machen, bist du involviert. Du unterstützt bei der Planung, Analyse und Optimierung von Kampagnen und hast die Möglichkeit Inhalte und Artikel für Presse, Blogs und Social Media selbst zu schreiben, zu übersetzen und zu pflegen.
Das Unternehmen zahlt eine montaliche Praktikumsvergütung.
Qualifikation: Du bist ein kommunikativer und offener Typ und arbeitest gern in einem internationalen und dynamischen Umfeld. Du verfügst über gute Kenntnisse in Englisch und eventuell in einer weiteren Fremdsprache. Du studierst Tourismus, Wirtschaft, Marketing oder Spachwissenschaften oder absolvierst eine Ausbildung in einem dieser Bereiche und hast Interesse mehr über Marketing und Social Media zu erfahren. Das Verfassen und Übersetzen von Texten oder Artikeln rund um verschiedene Tourismusthemen macht dir Spaß und Facebook, Twitter und Google+ sind keine Fremdworte für dich.
Praktikumssprache: Englisch
Praktikumsdauer: 3 bis 6 Monate
Beginn: flexibel
Bitte bewirb dich über unser Anmeldeformular unter Angabe der Praktikumsnummer: IT1093.Unser Anmeldeformular steht dir auf unserer Website www.pangaya.de zum Download zur Verfügung.
Fragen? 030-627 208 60 oder info@pangaya.de
Als Praktikantin/Praktikant unterstützt du das Team dabei weitere Hotels auf der ganzen Welt zu kontaktieren und die Bekanntheit der Plattform zu steigern. Auch bei der Konzeption von Marketing-Kampagnen mit dem Ziel mehr Reisende auf das Protal aufmerksam zu machen, bist du involviert. Du unterstützt bei der Planung, Analyse und Optimierung von Kampagnen und hast die Möglichkeit Inhalte und Artikel für Presse, Blogs und Social Media selbst zu schreiben, zu übersetzen und zu pflegen.
Das Unternehmen zahlt eine montaliche Praktikumsvergütung.
Qualifikation: Du bist ein kommunikativer und offener Typ und arbeitest gern in einem internationalen und dynamischen Umfeld. Du verfügst über gute Kenntnisse in Englisch und eventuell in einer weiteren Fremdsprache. Du studierst Tourismus, Wirtschaft, Marketing oder Spachwissenschaften oder absolvierst eine Ausbildung in einem dieser Bereiche und hast Interesse mehr über Marketing und Social Media zu erfahren. Das Verfassen und Übersetzen von Texten oder Artikeln rund um verschiedene Tourismusthemen macht dir Spaß und Facebook, Twitter und Google+ sind keine Fremdworte für dich.
Praktikumssprache: Englisch
Praktikumsdauer: 3 bis 6 Monate
Beginn: flexibel
Bitte bewirb dich über unser Anmeldeformular unter Angabe der Praktikumsnummer: IT1093.Unser Anmeldeformular steht dir auf unserer Website www.pangaya.de zum Download zur Verfügung.
Fragen? 030-627 208 60 oder info@pangaya.de